sub zero
(
gelöscht
)
01.06.2004 12:09
Bei so vielen geilen Charkteren kann das warten auf das Spiel lange werden, aber im ganzen und groben bin ich mit der Charakterliste für Spiel MKD sehr zufrieden.:Kombat:
thegodAnubis
(
gelöscht
)
01.06.2004 14:58
Ich bin soweit auch zufrieden, ausser Liu Kang hätte nicht unbedingt sein müssen, vielleicht wieder im nächsten Teil.
sub zero
(
gelöscht
)
02.06.2004 10:57
Das ausgerechnet Lui Kang dabei ist , freut mich besonders , habe sein kreischen in mkda auf jeden Fall vermisst, mal abwarten wie er nun als Zombie aussieht und ob er seine gleichen Moves hat oder vieleicht durch die Verschmelzung mit Kano in mkda eine Mischung aus seinen Moves und Kanos geben wird, wäre auch nicht schlecht.
MetMan
(
gelöscht
)
02.06.2004 22:15
Ich brauch den Kerl ehrlich gesagt auch nicht. Und dann noch als Zombie ! Ich mag ihn so oder so nicht. Ist halt nicht mein Geschmack, der Liu.@sub zero : Liu Kang verschmillst mit Kano !? Würde echt assig aussehen. Liu Kang mit Metallplatte im Gesicht und Stoppelbart.
sub zero
(
gelöscht
)
24.06.2004 11:28
Nun ich ergänze ich mal die Charakter Liste, die Kunglao2k hierhin gepostet hat. Mortal Kombat: Deception Character List Mortal Kombat Deception Character List Playable @ E3 2004 Scorpion Baraka Mileena Sub-Zero Hotaru Nightwolf Bo' Rai Cho Sindel Ermac Li Mei Ashrah KenshiOther Konfirmed Characters Nur die Kämpfer welche in den Screenshots oder Trailern zu sehen waren, aber nicht bei der E3-Liste Noob Ben Announced in Mags/Rumoured Fighters Dies sind die Charaktere, wo wir nicht ganz sicher sind, ob sie im Spiel enthalten sind oder nicht. Skab Kira Dairou Kabal Tanya Smoke Sektor? Liu Kang (Spirit/Zombie) Jax? Raiden? Nitara Kung Lao? Fujin? Raptile/Dragon King Drahmin? Wie immer alles ohne Gewähr!
Bruehwurst666
(
gelöscht
)
26.06.2004 12:23
sind Ben und Noob nicht bestätigt?
Saubere Arbeit sub zero
sub zero
(
gelöscht
)
27.06.2004 14:04
danke, kung . soviel ich weiß sind noob und ben noch nicht bestätigt wurden, aber bei beiden kann man ausgehen das sie dabei sind.
Bruehwurst666
(
gelöscht
)
27.06.2004 16:19
das will ich doch wohl hoffen!zumindest Noob muss mit dabei sein!
Blitz Donner :Genial: Ist das Baraka wieder dabei ist! Aber Raiden, [color=lime]Reptile , Johnny Cage dürfen als anwählbare Charaktere nicht fehlen! Und Liu Kang ist seine Seele im Deadly Alliance nicht auf jemanden über gegangen?[/color]Ich habe mir mal die Trailer angesehen! Wow kan man da nur sagen! :Kombat:
Scorpion X
(
gelöscht
)
06.09.2004 14:33
Zum glück ist Scorpion wieder dabei. Das Barracka wieder dabei ist ist auch nicht schlecht
RainX
21.03.2005 12:48
Zitat 1. 100% Confirmed Characters: Initially Selectable Characters 1.Scorpion 2.Baraka 3.Mileena 4.Sub-Zero 5.Kabal 6.Ermac 7.Bo' Rai Cho 8.Nightwolf 9.Ashrah 10.Dairou 11.Kobra 12.Darrius 2. Unlockable Fighters : 13.Hotaru 14.Sindel 15.Li Mei 16.Kenshi 17.Raiden 18.Noob 19.Kira 20.Shujinko 21.Tanya 22.Jade 23.Havik 24.Liu Kang 1. Super Unlockable Charakters: ??? Sind jetzt eigentlich noch weitere Charaktere bekannt geworden oder ist es bei 24 geblieben?
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
| - Hauptdiskussionen
| - Main discussions
| - Hauptdiskussionen
| - Main discussions
| - Mortal Kombat: Deadly Alliance - Hauptdi...
| - Mortal Kombat Devastation
| - Mortal Kombat Annihilation
| - Mortal Kombat: Defenders of the Realm
| - Mortal Kombat: Conquest
| - Mortal Kombat
| - Mortal Kombat Media Sektion
| - Mortal Kombat Fan Art Sektion
| - Sonstige Fan Arts & Media's
| - Kontests
| - Mortal Kombat: Online
| - Hauptdisskusionen
| - Main discussions