Obwohl viele Leute in DA befürchtet hatten, dass er im neuen Teil nicht wieder dabei sein wird, ist er doch wiedergekommen und frage mich wie er den Seelenstrudel überlebt hat oder ob das nie zustande gekommen ist.
Auf jeden Fall konnte man auf einem anderen Bild erkennen, dass dieses Outfit nur gering verändert wurde und er grösstenteils übernommen wurde.
Im Trailer konnte man erkennen, dass zumindest eines seiner Kampfstile gleich ist wie in DA oder zumindest ziemlich stark ähnelt.
Es gibt durchaus Leute, die hofften das er nicht wieder dabei sein wird, da er bisher in allen MK spielen dabei war und er Platz machen würde für andere MK-Kämpfer.
Scorpion wird wie viele andere Figuren nie im MK-Universum fehlen und auch wenn sie eine Folge fehlen würden, Charaktere wie er werden wahrscheinlich nie sterben.
ZitatGepostet von thegodAnubis Obwohl viele Leute in DA befürchtet hatten, dass er im neuen Teil nicht wieder dabei sein wird, ist er doch wiedergekommen und frage mich wie er den Seelenstrudel überlebt hat oder ob das nie zustande gekommen ist.
Es gibt durchaus Leute, die hofften das er nicht wieder dabei sein wird, da er bisher in allen MK spielen dabei war und er Platz machen würde für andere MK-Kämpfer.
Zu dem Punkt das er im Seelenstrudel überlebt hat. Scorpion überlebt irgendwie jeden Scheiß. Er ist zwar schon tot und so lange er seinen Auftrag nicht erledigt hat wird er immer wieder zurückkehren. Könnte auch ein Anzeichen dafür sein das Quan Chi überlebt hat.
Und zu der Sache das er in keinem Spiel gefehlt hat. In der ersten Fassung von MK3 war er nicht dabei. Er kam erst wieder in UMK3 zurück. Also ein Spiel hat der Knochenkopf verpasst. Ich will hier nicht den Besserwisser spielen, aber es musste einfach raus.
Ich erinnere mich. Damals sah Scorpion genauso aus wie auf deinem Avatar Deadly. Ebenso Jax. Der hatte anfangs auch noch das Outfit von MK3. Besonders die Arme waren damals noch recht billig. Aber aus beiden haben die klasse Charaktere gemacht.