In diesem Spiel kommt er rüber wie ein Lack und Leder Ninja. Ich dachte immer das soll ein Schatten darstellen. Soll jetzt nicht heißen das er mir nicht gefällt. Gefällt mir sogar sehr gut der Typ.
Ich hätte ihn mir auch schattenartiger vorgestellt, aber ich hoffe das seine Special moves immerhin etwas mit dem Element Schatten zu tun haben werden!
Wie die ausfallen wollen viele wissen und wahrscheinlich wird er ganz neue Moves bekommen.
Mit Sicherheit. In Noob steckt soviel Power das man den locker mit neuen Sachen bestücken kann. Er ist sehr unscheinbar aber genauso wirkungsvoll. Wird bestimmt geil mit ihm zu kämpfen. Oder noch besser. Wird bestimmt geil mit ihm zu gewinnen.
Hallo, bin neu hier, bin hier so grad hingestolpert, sozusagen. Ich bin zwar kein riesiger MK Fan. Jedoch mag ich Videospiele und MK ist da natürlich nicht wegzudenken.
Ich wollte mal fragen ob NOOB SAIBOT auch in einem MK Film oder Fernseh Serie auftaucht. Weil im prinzip ist das ja völliger schwachsinn.
Da NOOB SAIBOT ja nur so als Gag vom MIDWAY entwickler TOBIAS BOON (na klingelts?) geschaffen wurde um Ultimate MK3 mit viel mehr kämpfern, den Street Fighter konkurrenten (ja und SamSho,AOF usw.) abzuhängen.
Die Entwickler Ed Boon und John Tobias haben Noob Saibot einfach so als Gag erfunde, nicht um die Konkurrenz abzuhängen (das hatten sie bereits) und nicht erst für UMK3.
Noob Saibot kommt in der Serie vor, ob er auch in einem Film einen Auftritt hatte kann ich Dir nicht sagen. Hab nur den ersten gesehen und den zweiten mehr oder weniger