In der Aktuellen "Playstation 2 Magazin" Ausgabe (5/2004) stehen einige neue Infos und auch neue exclusive Screens. -Ein neuer character ist Skab, ihm hängt das faulige Fleisch von den Wangen, so daß sein Kieferknochen komplett entblößt ist. - Liu Kangs Geist soll mit von der partie sein - weitere Charactere sollen sein: Tanya, Li Mei, Dairou, Ken Masters ein weiblicher Kano verschnitt und einer mit dem sinvollen Namen "24". PS: Ein 7ter Teil ist ebenfalls nicht ausgeschlossen. Hier ein neues Renderbild von Smoke:
Kann es sein das das Magazin sich einen kleinen Aprilscherz erlaubt hat? Weist du wer KEN MASTERS ist? Der hier: Aus Street Fighter 2...
Entweder das, oder es geschah ein zufall zwischen Konami und Midway. Und dieser Name wurde einfach schlicht noch einmal eingesetzt.
Du meinst Capcom und Midway ^^
Wie auch immer
thegodAnubis
(
gelöscht
)
12.04.2004 22:42
Habe die Ausgabe auch und sie liegt sogar direkt neben mir. Es steht weit aus mehr als nur über die Charaktere. Sehr interessant. Es hat auch einen 6 Seitigen MGS Bericht mit vielen Infos darin. Nebenbei: Ed Boon hat in dem Interview gesagt, dass er nebenbei auch noch Tekken zockt! HA HA HA :Genial:
Zitat Gepostet von thegodAnubis Nebenbei: Ed Boon hat in dem Interview gesagt, dass er nebenbei auch noch Tekken zockt! HA HA HA Studiere den Feind um selber besser zu werden...!
Bruehwurst666
(
gelöscht
)
13.04.2004 12:21
das mit Ken is zum Glück nur n Fake...
MetMan
(
gelöscht
)
14.04.2004 13:04
Wenn das wahr sein sollte würde ich mir in den Arsch beißen. Es wäre zwar lustig einem Street Fighter einen Fatality zu verpassen, aber das wäre wohl zu viel des guten.
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
| - Hauptdiskussionen
| - Main discussions
| - Hauptdiskussionen
| - Main discussions
| - Mortal Kombat: Deadly Alliance - Hauptdi...
| - Mortal Kombat Devastation
| - Mortal Kombat Annihilation
| - Mortal Kombat: Defenders of the Realm
| - Mortal Kombat: Conquest
| - Mortal Kombat
| - Mortal Kombat Media Sektion
| - Mortal Kombat Fan Art Sektion
| - Sonstige Fan Arts & Media's
| - Kontests
| - Mortal Kombat: Online
| - Hauptdisskusionen
| - Main discussions