Der Busen sieht bei dem da viel straffer aus. Nur mal ne Frage. Hast du eine Sammlung an Titten auf deinem PC oder machst du die selber ? Du hast nämlich für jede denkbar Position die passenden Tüten parat. UNGLAUBLICH !!!
Aber Anubis, du bist auch ein ganz schön großer Lüstling. Wer so oft nach neuen Nacktbildern fragt der muss einfach rattisch sein. Aber HEY, nicht den Trieb unterdrücken.
Das seh ich aber anders, nur weil du ein Gott bist, muss es noch lange nicht bedeuten, dass du kein Lüstling bist ! Ich mach dass ganze ja nur weil die ganzen Ladies von MK recht sexy sind und weil ich mir mal gedacht hab, "wie würden die wohl nackt aussehen?" Und unser guter Anubis fragt sich das wohl auch bei der Sonya usw. Und ja, ich habe bereits einen Sonya fake gemacht, der allerdings nicht so gut geworden ist. Ich mach demnächst mal nen neuen. Stay tuned....
Ich habe nur nach Sonya gefragt ob du eins hast von ihr, da ich mich gefragt habe wie viel du noch hast und von wem, das ist das Hauptineresse an dem Ganzen und nicht die Weiber auf den Pics. Du brauchst die von mir aus nicht zu posten.
Naja, ich lass das mal so stehen. Ob ich´s dir glaube ist ne andere Sache, LOL. Hoffe dass sich auch paar Leute für die Bilder an sich interessieren. Der Fake war übrigens recht schwer, wegen den Farben. Das Grau usw. hat´s mir nicht so leicht gemacht. Wie findet ihr ihn denn überhaupt so?
Was du darüber glaubst ist mir egal, nur behaltets für euch und ich sage es ist so wie ich es sagte, darum denke ich, ist das Thema weitgehend beendet.
------
Der Fake ist sehr gut gemacht. Endlich eine etwas andere Pose und hat ja die Farben kommen sehr gut rüber.
Wieder eine gute Arbeit! Ich denke du bist einer der wenigeren die sich an sowas wagen und überhaupt erstellen können!