MetMan
(
gelöscht
)
26.05.2004 18:45
Cool. Iss sehr interessant. Wer mir am meisten Leid tut ist der Mann der in dieses Kostüm steigen muss... SCHWITZ !!! Extrem aufwendiges Kostüm wenn ihr mich fragt. Und sowas fehlte halt in Annihilation.
jo muss ich voll zustimmen...
semjon
04.08.2004 12:43
spielte bei Annihilation nicht Sheeva mit? die ebenfalls von Shokan ist und 4 Arme hat? Wie wurde dann sie gespielt? Oder Kintaro???? Gruß SemJon
thegodAnubis
(
gelöscht
)
04.08.2004 20:26
Ja Sheeva spielte auch eine kleine Rolle im 2. Teil von MK! Sie wurde vielleicht ähnlich gemacht, aber von ihr gibt es viel weniger Szenen und Animationen als von Goro aus Teil 1. in dem er sogar selber kämpft!
Blitz Donner Ist schon cool gemacht aber im vergleich zum Spiel war der Goro ein witz! Ich glaube Sheeva wurden die Arme animiert! Aber ich hätte den Film anders gemacht! Nicht Spiel eins und zwei in einem Film! Aber Resident Evil hat Paul W. Anderson ja auch verbockt!
Bei Motaro weis ich das seine vorderen Beine echt waren und das sein Hinterteil computeranimiert war. Es gab zwar auch ein Model vom hinteren Teil Motaros, aber der kam glaube ich nur bei Szenen zum Einsatz bei denen Motaro nicht läuft.
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
| - Hauptdiskussionen
| - Main discussions
| - Hauptdiskussionen
| - Main discussions
| - Mortal Kombat: Deadly Alliance - Hauptdi...
| - Mortal Kombat Devastation
| - Mortal Kombat Annihilation
| - Mortal Kombat: Defenders of the Realm
| - Mortal Kombat: Conquest
| - Mortal Kombat
| - Mortal Kombat Media Sektion
| - Mortal Kombat Fan Art Sektion
| - Sonstige Fan Arts & Media's
| - Kontests
| - Mortal Kombat: Online
| - Hauptdisskusionen
| - Main discussions