Robin Shou ...Liu Kang James Remar ...Rayden Talisa Soto ...Kitana Sandra Hess ...Sonya Blade Brian Thompson ...Shao Kahn Lynn 'Red' Williams ...Jax Briggs Reiner Schöne ...Shinnok Deron McBee ...Motaro Musetta Vander ...Queen Sindel Marjean Holden ...Sheeva Irina Pantaeva ...Jade Chris Conrad ...Johnny Cage Litefoot ...Nightwolf J.J. Perry ...Cyrax/Scorpion/Noob Saibot John Medlen ...Ermac Tyrone C. Wiggins ...Rain Dennis Keiffer ...Baraka Ridley Tsui ...Smoke Keith Cooke ...Sub-Zero Lance LeGault ...Elder God of Fire Carolyn Seymour ...Elder God of Water Dana Hee ...Mileena Ray Park ...Rayden (Stuntman) Ed Boon ...Scorpion Paul Driver ...Ninja Warrior #2 Kimball Sultan Uddin ...Raptor #2 Mark Caso ...Raptor #1
Vielleicht ist es auch anderen aufgefallen, aber wir haben viel mehr in den anderen Threads über Annihilation gepostet und diskuttiert, als im Annihilation-Thread selber.
Sehr schade ist das Kabal und Striker nur namentlich erwähnt werden!
Baraka sah total künstlich aus!
Reptile fand ich im ersten Teil als Raptor schon nicht gut!
Sonya Blade war schnell beim Frisör schwischen Teil 1 & 2!?!
Ermac, Noob Saibot und Rain waren total überflüssig!
Sheeva zu schmächtig!
Für die Kurze Szene mit Johnny Cage hätte man auch noch den alten Schauspieler nehmen können!
Und am Schluss der Kampf zwischen Gozilla und der Hydra war wohl auch nicht der Animality wie wir in uns vorgestellt haben! Ich zumindest nicht!
Aber Montaro & Jax haben mir gut gefallen!
Aber wenigstens knüpfte dieser Teil an den Forderen an weil Paul W. Anderson ja gern mit Teil 2 vom Spiel her gesehen anfängt! (z.B. Mortal Kombat, Resident Evil)