Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 997 mal aufgerufen
 Hauptdiskussionen
Tandory2004 Offline




Beiträge: 327

01.06.2004 20:16
RE: Fan Interview [ E³ MK5.org] - deutsch - Antworten

Scott-Howell: Hi, Ich bin Scott Howell.

]{0MBAT: Und ich bin Justin Deering.

Scott-Howell: Und wir sind Mortal Kombat Online: Das ultimative Mortal Kombat Erlebnis, zu finden unter www.mortalkombatonline.com. Wir sind hier in Downtown Los Angeles, Kalifornien auf der Mortal Kombat: Deception Pre-E3 Party. Mit uns sitzt hier und heute kein geringerer als Ed Boon, Schöpfer der ungeheuer populären Mortal Kombat Marke. Sein Aktuelles Projekt ist Mortal Kombat: Deception, der Nachfolger zum 2002 erschienenen Mortal Kombat: Deception. Und wir haben....

]{0MBAT: Deadly Alliance.

Scott-Howell: Klar ... Deadly Alliance

Ed Boon: (lacht)

Scott-Howell: Jetzt haben wir 10 Fragen an Dich, die uns von Deinen Fans geschickt wurden. Wir fangen mit Frage #1 an. Frage #1 kommt von Martin Gimball aus Montreal, Kanada. "Hi Ed! Deception ist jetzt Dein sechster Mortal Kombat Titel. Wie schwierig ist es für Dich und Dein Team, soviele neue Ideen für Deception zu haben?"

Ed Boon: Wie schwierig es ist? Oh, es ist nicht wirklich schwer. Es ist... also unsere größte Herausforderung ist in etwa immer in der Art von, du weißt schon, zu entscheiden, welche der Millionen Ideen die jeder hat, wirklich umgesetzt werden. Du weißt, wir haben immer viel mehr ideen, die wir verworfen haben, als die, die wir tatsächlich umgesetzt haben. Manche von ihnen schaffen es irgendwie in das Spiel. Manche von Ihnen werden einfach... werden einfach verworfen. Also es ist überhaupt nicht schwierig.

Scott-Howell: In Ordnung, Frage #2 kommt von Alfonso Navarro aus San Paulo, Kalifornien. "In der Vergangenheit wurde gesagt, das insgesamt 24 Charaktere in MK: Deception zur Auswahl stehen werden. Boon, planst du... «unverständlich» ...ich meine werden mehr als 24 Charaktere in MK: Deception sein?"

Ed Boon: Ja, es werden mehr als 24 Charaktere sein. Dein Hauptraster von Charakteren wird 8x3 sein, was gerechnet 24 macht, aber wir werden Zusätzliche Charaktere im Konquest Mode sozusagen verstecken, die zu den 24 Charakteren dazukommen werden.

]{0MBAT: Frage #3 kommt von Jared Ferris aus Quebec. Er schreibt, "Jo Ed, ich bin neugierig über den mittel-boss, der im neuen Spiel Mortal Kombat: Deception auftauchen wird. Es ist soweit bekannt, das der Dragon King der Finale Boss sein wird, und er wird gleichwertig zu Goro, Kintaro, Motaro von vorherigen Spielen sein. Aber wird da immernoch ein richtiger mittel-boss sein, einer der nicht zu Anfang spielbar ist?"

Ed Boon: Ähm, ja, eigentlich ist der mittel-boss Charakter in Deception einer der wenigen. Es wird, äh, einer der heißesten Charaktere, die wir jemals in Mortal Kombat hatten, und wird schlussendlich ein spielbarer Charakter sein, und unser momentaner Plan sieht vor, den Dragon King als letzten Boss Charakter zu haben.

]{0MBAT: Frage #4 kommt von Jordan Mudd aus Winsorlock, Connecticut. "Soweit ich es verstanden habe, es war neulich als Du über den Konquest Mode geredet hast, wird man in der Lage sein wird, seine Styles auszusuchen und mit dem eigenen Charakter Online zu spielen. Wie weit wird man in der Lage sein, seinen Charakter anzupassen? Wird man in der Lage sein Kleidung, Special Moves, Fatalities, Geschlecht und Rasse selbst auszusuchen?"

Ed Boon: Nein, nein, es wird kein wortwörtliches "Kreiere einen Charakter". Im ganzen gesehen ist das Ziel, den Charakter als den alten Mann Shujinko freizuschalten, nachdem der Konquest Mode abgeschlossen ist, und es werden, ähm, Besonderheiten an ihm sein, die du ändern werden kannst. Wie z.B. das Du einen versteckten Extra Move o.ä. findest, den kein anderer hat. Somit hast Du eine stärkere Variante dieses Charakters. Aber es wird irgendwann ein "Kreiere einen Charakter", in dem Du dann Rasse und Geschlecht bestimmen kannst. Das wird vermutlich in MK7 der Fall sein.

Scott-Howell: Alles klar, Frage #5 kommt von Darryl Staller aus Sanduski, Ohio. "Wir haben gehört, das Du Baraka, Sindel, Smoke, Noob Saibot, Kabal und Ermac zurückgebracht hast, weil sie die Favouriten der Fans sind und die Fans sie sehen wollten. Wurden diese Kämpfer nur wegen ihrer Popularität hinzugefügt, aber ihr hattet bereits eine Geschichte für sie in Deceptions Storyline, oder habt Ihr sie aufgrund ihrer Popularität hinzugefügt und ihnen dann eine Storyline gegeben?"

Ed Boon: Hm, wahrscheinlich das zweite. Ich denke wir, von einem desingentscheidenden standpunkt betrachtet, versuche ich wirklich mich auf die Charaktere zu konzentrieren, die die Leute sehen wollen. Und da ist ein Typ in unserem Team, John Vogel, er ist der Geschichtenerzähler des Teams. Grundsätzlich bringe ich das Grundgerüst und er schreibt die Story, die alle neuen Charaktere in sich vereinigt.

Scott-Howell: Frage #7 von Mitch Johnson aus New Jersey. Er fragt, "Wird es irgendwelche Special Features in MK: Ds neuem Onlinemodus geben, wie z.B. Ranglisten, Turniere, Wettkämpfe und solche Sachen?"

Ed Boon: Ähm, es wird wahrscheinlich keine sogenannten Turniere geben. Unser Hauptziel war es, alle drei Hauptmodusse, Puzzle Mode, Kombat Mode, Chess Kombat, online spielbar zu machen. Das wollten wir zuerst schaffen, und das war auch eine enorme Herausforderung, für XBox Live und PS2. An einem gewissen Punkt müssen wir also die Grenze ziehen, wenn wir das Spiel noch dieses Jahr fertigstellen wollen.

]{0MBAT: Die Frage von Mike Skavalli aus Ambers, New York, dreht sich um das Making Of Video für Deception. Das Video das wir heute Nacht gesehen haben war gewissermaßen ziemlich... «unverständlich». "Wie bekannt ist, ist ein Making Of Video in Deadly Alliance. Ich Frage mich jetzt, ob auch bei Deception eines dabei sein wird?"

Ed Boon: Oh, wahrscheinlich nicht. Meiner Meinung nach war es sehr Cool in Deadly Alliance, aber wir wollen nicht immer wieder das gleiche machen. Also werden wir vermutlich etwas von Grund auf anderes in Sachen Video Content, und das alles, machen.

]{0MBAT: Das bedeutet, das das Video, das wir heute Nacht zu sehen bekamen, auch nur für heute Nacht gedacht war?

Ed Boon: Richtig.

]{0MBAT: Ok, und äh, Rabel Comacho aus Ontario, Kanada. Er fragt, "Ihr habt wörtlich gesagt, das Mortal Kombat: Deception jedes System voll ausnützen wird. Bedeutet das, das Deception den Weg von MK4 einschlagen wird und exclusive Features und Cutscenes auf den Systemen bietet? Und was wird das für den Online Modus bedeuten?

Ed Boon: Den MK4 Weg?

]{0MBAT: Was er meint ist, das MK4 auf der PS bessere Endings hatte, als auf dem N64.

Ed Boon: Ähm, ich glaube der Unterschied wird hauptsächlich in der Grafik liegen. Dinge wie, du weißt schon, Bump Mapping auf der XBox, und die Farbpallette der PlayStation 2. Wir sehen Vorteile und wir haben Leute im Team, die, äh,... «unverständlich ...die dinge sozusagen ausschöpfen, Du weißt schon, es ist eher Hardware Spezifisch. Was die Features betrifft, werden die Spiele also mit großer Wahrscheinlichkeit identisch sein. Was Visuelle-, Audio- und andere Grafikeffekte angeht, werden wir versuchen auf jedem System das beste herauszuholen.

Woo hoo! Woo hoo!

Scott-Howell: Alles klar, Frage #9 kommt von James aus Massachusetts, "Werden d ie Mönche, die wir in MK: Deception zum erstellen bekommen, in der Lage sein, verzweigte Style-kombos durchzuführen? Wenn ich meinem Mönch z.B. Tai Kwan Do, Hapkido und den Stab gebe, kann ich dann einen Kombo unter Verwendung dieser drei Styles machen?"

Ed Boon: Ja, momentan planen wir, das es dem Spieler möglich ist, mit jeder x-beliebigen Kombination von drei Styles, einen Übergangscombo zwischen, und aus jedem Style heraus durchführen zu können.

]{0MBAT: Das klingt überwältigend.

Scott-Howell: Ja, und unsere letzte Frage an Dich heute Nacht kommt von Abdul Manyer von den Virgin Islands, "Wenn Du mit Mortal Kombat aufhörst, und das hoffentlich nicht bald, wie wirst Du auf die Leistung, die Du während Deines Lebens erbracht hast zurückblicken?"

Ed Boon: Mein Leben mit Mortal Kombat?

Scott-Howell: Genau.

Ed Boon: Oh, weißt Du was? Ich denke, auf was wir am meisten stolz sind, war wirklich, ähm,...«unverständlich»..., die Populatität der Spiele, das Street Fighter Spiel...«unverständlich»..., und als wir erschienen gab es tatsächlich nur uns und Street Fighter, und das waren die zwei großen Spiele. Und als die Zeit sich weiter entwickelte, gingen wir von 2D Sprites in die 3D Welt über. Street Fighter begann nun irgendwie ein bisschen dahinzuschwinden und Spiele wir Tekken und Virtua Fighter kamen, und wir verkauften uns immernoch besser als beide dieser Games. Und wir sind wirklich dafür dankbar, das wir in beiden Ären führend waren, auf den Gebieten 2D und 3D, und sie spielen sich beide komplett unterschiedlich. Und wir sind wirklich stolz auf die Tatsache, das wir 12 Jahren lang durchgehalten haben.

Scott-Howell: Alles klar Ed, damit endet das Interview. Wir wissen das wirklich zu schätzen und wir sehen Dich morgen bei der E3. Checkt Mortal Kombat Online für die neuesten Infos.

Translation by Tandory2004

Flip ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2004 01:47
#2 RE: Fan Interview [ E³ MK5.org] - deutsch - Antworten

WOW, da hast du dir wirklich Mühe gegeben. Vielen Dank. Perfekt gemacht. Freut mich ja, dass es einen Mittel-Boss geben wird, der spektakulär sein wird und sogar spielbar.

sub zero ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2004 11:16
#3 RE: Fan Interview [ E³ MK5.org] - deutsch - Antworten

respekt alter man muss schon deine arbeit würdigen Tandory2004 , ist schon intressant was man so alles erfährt.owerleistung:

Tandory2004 Offline




Beiträge: 327

07.06.2004 21:31
#4 RE: Fan Interview [ E³ MK5.org] - deutsch - Antworten

vielen Dank

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz