Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 983 mal aufgerufen
 Alles um unsere Homepage
Seiten 1 | 2
XScorpionX Offline

22.06.2004 23:00
RE: Neues Design fertig! Antworten

Unser Design hat sich nun geändert!

Es ist größten teils fertig. Doch später werden wir noch etwas mehr in Flash umwandeln.

Wir hoffen dennoch das es euch so schon mal gefällt

sub zero ( gelöscht )
24.06.2004 20:36
#2 RE: Neues Design fertig! Antworten

Mir gefällts, habt wunderbare arbeit geleistet.owerleistung:

Takeda ( gelöscht )
27.06.2004 11:11
#3 RE: Neues Design fertig! Antworten

jo nett, jedoch würde ich eins machen.

rechts auch ne abschliessung machen, da mehrere auf höheren auflösungen surfen. vielleicht auch gleich links machen und sollte jemand über 1024 surfen, die hp in die mitte centern.

thegodAnubis ( gelöscht )
05.07.2004 19:15
#4 RE: Neues Design fertig! Antworten

Endlich, und ICH SAGE ENDLICH, hat sich Design geändert!

Auf den ersten Blick hinterlässt es einen sehr guten Eindruck und der bleibt auch! Der untere Teil mit der Hand im Blut hat sicherlich etwas innovatives, welches man in der Art selten auf I-netseiten findet und ich finde es gut gelungen.

Endlich wurde das Grau rausgenommen und durch ein Schwarz ersetzt, wie ich es damals vorgeschlagen hatte, zeitgleich mit dem 2. Designs des Forums!

Gut zu sehen, dass die Seite dunkler gestaltet wurde, dass passt auch zu MK.

Auch die Profile der Kämpfer wurden überarbeitet und sind besser rausgekommen. Was noch machbar wäre, wäre mehr Bilder zu den Charakteren (Wie sie z.B in den einzelnen Games ausgesehen haben zum Beispiel!)
Ebenfalls könnte man einen Link einbringen, werlcher direkt zu der Sektion der Kämpfergallerie führt, um immerhin da mehr sehen zu können.

Die Blau-Schwarze Schrift unter MK-Media > Magazinscans ist verbesserungswürdig, sie sollte Lesbarer sein. Das gilt auch für die Rot-Schwarze Schrift in der Kategorie Kämpferbilder und Fatalities über den Bilder selber usw.

Das meiste wurde übernommen von der Struktur her, aber da es schon gut war, ist das ok.

Die restlichen Flashes werden ihre Arbeit machen.

The god

Anubis

PS: Übrigens "Dragonfly = Libelle"

XScorpionX Offline

05.07.2004 22:42
#5 RE: Neues Design fertig! Antworten

Zitat
Gepostet von thegodAnubis
Was noch machbar wäre, wäre mehr Bilder zu den Charakteren (Wie sie z.B in den einzelnen Games ausgesehen haben zum Beispiel!)

Dazu kann ich dir was sagen. Das gibt es auf unserer Seite, allerdings ist es unter der Kategorie "Hintergrundinfos;Games;Moves" zu finden. Dort findest du das aussehen jeden Spielers der einzelnen MK Games, falls du so etwas gemeint hattest.

Ansonsten sind deine anderen Kriterien ganz gut, und sie werden durchdacht

Tandory2004 Offline

06.07.2004 15:50
#6 RE: Neues Design fertig! Antworten

Schön, freut mich, das das neue Design positiven Anklang findet! Natürlich kann/soll/muss noch einiges getan werden, aber das brechen wir nicht übers Knie. Danke auch für die Anregungen für Verbesserungen, die werden wir natürlich beachten und versuchen diese auch umzusetzen.

08.07.2004 18:52
#7 RE: Neues Design fertig! Antworten

So ganz nebenbei, ihr könntet euch die riesen Arbeit machen, die ganze WoMK-Seite auch auf Englisch zu gestalten, also eine bilinguale Seite zu erstellen. Denn somit ist die Chance um einiges grösser, dass auch englischsprehchende Leute auf dieses Forum kommen.

Das Board hier ist bisher noch nicht so bekannt wie z.B das MKC durch MK-Onlinebesucher.

Irgendwo ein Button auf eurer Seite die zur englischen Version führt und umgekehrt, dass wäre wahrscheinlich die Beste Lösung.

Ob sich dieser (mehr oder weniger einmalige) Aufwand lohnt, dass ist eure Sache.

sig Offline

08.07.2004 22:28
#8 RE: Neues Design fertig! Antworten

Das ist mit Abstand die dümmste Idee seit langem. ... oder die übelste Verarsche. Laßt euch nicht so einen Scheiß einreden.

08.07.2004 22:56
#9 RE: Neues Design fertig! Antworten

Das wäre eine Idee, diese Idee besteht durchaus auf mehreren Websites und schliesslich sind es immer noch die WoMK-Leute die Entscheiden ob sie es tun wollen oder nicht und können durchaus selber abwägen, was sie für sinnvoll halten oder nicht.

Aber im Gegensatz zu dir mache ich konstruktive Vorschläge, die einem Gefallen und dem anderen nicht und nicht nur zu 110% blöde Sprüche.

sig Offline

08.07.2004 23:05
#10 RE: Neues Design fertig! Antworten

Oh, hab ich ganz übersehen. Wirklich konstruktiv. Entschuldigung für meinen sinnfreien Beitrag ...
Es wird viele Leute "freuen", wenn ihr das durchzieht, aber macht nur ...

09.07.2004 01:07
#11 RE: Neues Design fertig! Antworten

Easy man, du scheinst viel zu übersehen. Schliesslich sind Vorschläge da, damit die Webmaster ihn selber überdenken können. Deine Ansicht bestimmt nicht die Ansicht der breiten Masse, wär ja noch schöner Haha.

---

Um noch mal zum Thema zurückzukommen! Ob jetzt sinnvoll oder nicht, abhängig von der Person gesehen, würde das eher solche Leute heranziehen. MKC ist bekannter als WoMK, dass wird wohl Niemand bestreiten, aber dort hat es kaum englische User. Diese Arbeit ist sicherlich enorm und wahrscheinlich abschreckend, aber definitiv ein neuer Weg.

sig Offline

09.07.2004 10:05
#12 RE: Neues Design fertig! Antworten

Ich halte die Chancen eines weiteren englischsprachigen Boards für sehr gering.
Vielleicht solltet ihr es mal mit einer anderen Aufmachung versuchen und ein paar eher unnütze Foren enfernen.
Auf jeden Fall braucht es etwas Eigenes.

Tandory2004 Offline

09.07.2004 15:42
#13 RE: Neues Design fertig! Antworten

Wir begrüßen jede Art von Vorschlägen und Unterstützung. Wie Anubis schon sagte, werten wir dann aus, was sinnvoll ist und uns weiterbringt, und was ein guter Ansatz ist, aber so nicht durchführbar. Das wir die komplette Page ins englische umsetzen, ist an sich eine gute idee, aber auch höllisch viel Arbeit. Und wie Sig schon sagte, ist die englische MK-Fraktion schon sehr stark vertreten. Es wäre nur eine weitere englische Infopage zu MK. Gute deutsche MK Pages gibt es jedenfalls wesentlich weniger, und auf diesem Gebiet wollen wir auch etwas anbieten. Und stresst euch nicht Gegenseitig an, Anubis hat schon ein paar gute Vorschläge gemacht, Sig auch. Kein Grund sich auf dem Level zu unterhalten.

XScorpionX Offline

09.07.2004 23:00
#14 RE: Neues Design fertig! Antworten

Die Meinung vertrete ich ebenfalls. Es gibt keinen Grund euch hier gegenseitig fertig zu machen. Anubis hat es schon richtig gesagt, Vorschläge sind dafür da um sie zu setzen und nicht gleich durch zu führen. Also muss es auch keinen Grund geben dieses so streng zu Kritiseren.

Es gibt für allen hier die einen Vorschlag setzen sehr gute Vorteile und ein paar Nachteile. Hinterher muss aus unserer Seite dann nur nachgeschaut werden ob alle Vorschläge auch umgesetzt werden können. Aber die Idee an sich von euch allen ist ohne hin auschlag gebend, und deswegen auch so wichtig.

Takeda ( gelöscht )
11.07.2004 15:34
#15 RE: Neues Design fertig! Antworten

oh nen fehler gefunden, reptile spielt in defenders of the realm nicht mit

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz