Ich frage mich immer noch wie das Blut auf dem Boden aussehen wird wenn es im Schlachthaus auf den Boden fällt. Sieht sicher gut aus. Ich hoffe das Blut spritzt unterschiedlich und nicht immer auf die gleiche Weise herum.
Ben konnte den Schlag anscheinend nicht abblocken und hat jetzt ein paar "Verletzungen" mehr. Der Fächer in der Hand seiner Kontrahentin ist wahrscheinlich nicht die Finale Waffe, da der Fächer wahrscheinlich Kitana gehört.
Das Smoke laut dem Bild nicht mehr "raucht" finde ich zwar schade, aber sein Outfit bringt einen etwas frischeren Wind in die Reihe.
Ich bin gespannt wie Jade von nahem aussehen wird ohne die Maske und Kabal hat sich vom Äusseren nicht allzu sehr verändern, was nicht unbedingt schlecht ist, und das er die Maske noch hat, bringt für viele Leute sicherlich die Frage auf, wie hässlich er in 3D aussehen wird.
Stimmt mir auch nicht, sie wird sofort mit Kitana identifiziert, wäre schön wenn sie eine ganz andere Waffe bekommen würde, auch wegen Milena, die hat nämlich jetzt auch Seis oder so.