Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Hauptdiskussionen
Flip ( gelöscht )
09.07.2004 00:26
RE: Neue IGN Bilder - Jade - Kira - Kabal... Antworten

BlueDragonSoul Offline

09.07.2004 14:43
#2 RE: Neue IGN Bilder - Jade - Kira - Kabal... Antworten

Tolle Bilder.......der Schuss von Kabal sieht böse aus.....und der Klingen-Hit von Baraka hat sicherlich auch weh getan :-) :Klasse:

Tandory2004 Offline

09.07.2004 15:44
#3 RE: Neue IGN Bilder - Jade - Kira - Kabal... Antworten

Geile Bilder, vor allem machen die wieder richtig lust selbst zu zocken!

thegodAnubis ( gelöscht )
09.07.2004 23:45
#4 RE: Neue IGN Bilder - Jade - Kira - Kabal... Antworten

Ich frage mich immer noch wie das Blut auf dem Boden aussehen wird wenn es im Schlachthaus auf den Boden fällt. Sieht sicher gut aus. Ich hoffe das Blut spritzt unterschiedlich und nicht immer auf die gleiche Weise herum.

Ben konnte den Schlag anscheinend nicht abblocken und hat jetzt ein paar "Verletzungen" mehr. Der Fächer in der Hand seiner Kontrahentin ist wahrscheinlich nicht die Finale Waffe, da der Fächer wahrscheinlich Kitana gehört.

Das Smoke laut dem Bild nicht mehr "raucht" finde ich zwar schade, aber sein Outfit bringt einen etwas frischeren Wind in die Reihe.

Ich bin gespannt wie Jade von nahem aussehen wird ohne die Maske und Kabal hat sich vom Äusseren nicht allzu sehr verändern, was nicht unbedingt schlecht ist, und das er die Maske noch hat, bringt für viele Leute sicherlich die Frage auf, wie hässlich er in 3D aussehen wird.

sub zero ( gelöscht )
10.07.2004 14:36
#5 RE: Neue IGN Bilder - Jade - Kira - Kabal... Antworten

Geile Bilder , aber soviel ich weiß soll das auf dem bild Noob sein mit seinem Alternativoutfit, kann mich auch irren.

10.07.2004 15:07
#6 RE: Neue IGN Bilder - Jade - Kira - Kabal... Antworten

Auf dem 3. Bild ist ja Noob zu sehen und ist sein anderes Outfit nicht praktisch genau gleich, nur hat seine Haut eine menschliche Farbe?

Bruehwurst666 ( gelöscht )
11.07.2004 10:26
#7 RE: Neue IGN Bilder - Jade - Kira - Kabal... Antworten

Was ich mich frage?Bei ersten Bild handelt es sich doch um Li Mei oder?Warum hat sie aufeinmal Fächer als Waffen?

11.07.2004 16:09
#8 RE: Neue IGN Bilder - Jade - Kira - Kabal... Antworten

Vielleicht eine Betabild, da man vielleicht einfach verschiedene Waffen an den einzelnen Charakteren austesten wollte.

Mir persönlich gefallen die Fächer an ihr nicht gerade, ich hoffe das ändert sich noch.

sub zero ( gelöscht )
13.07.2004 08:11
#9 RE: Neue IGN Bilder - Jade - Kira - Kabal... Antworten

Stimmt mir auch nicht, sie wird sofort mit Kitana identifiziert, wäre schön wenn sie eine ganz andere Waffe bekommen würde, auch wegen Milena, die hat nämlich jetzt auch Seis oder so.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz