Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 Mortal Kombat Fan Art Sektion
Flip ( gelöscht )
09.07.2004 13:40
RE: Goro Fatality Antworten

BlueDragonSoul Offline

09.07.2004 14:46
#2 RE: Goro Fatality Antworten

Nettes Bild.....stellt sich die Frage: Quetscht er ihn, reisst er ihn in der Mitte auseinander oder bricht er ihm sein Rückgrad?

XScorpionX Offline

09.07.2004 18:56
#3 RE: Goro Fatality Antworten

Das Bild ist dir gut gelungen! Also ich tippe darauf das er ihm sein Rückgrad bricht

thegodAnubis ( gelöscht )
09.07.2004 23:34
#4 RE: Goro Fatality Antworten

Nett!

Im Moment sieht es noch so aus, als ob er den Gegner in den Schlaf wiegen will.

Er könnte ihm auch einer seiner Nieren herausbeissen wenn man so denken möchte, aber ich tendiere dazu, dass er ihn zusammendrücken wird, oder ihm das rechte Bein ausreissen wird, da er schon seine Hand um dessen geklammert hat.

Flip ( gelöscht )
10.07.2004 11:55
#5 RE: Goro Fatality Antworten

Alles falsch . Ich weiss, ist schwer zu erkennen, aber er hat ihm bereits am Brustkorb "geknabbert". Das was ihr am Brustkorb seht, sind Rippen!

BlueDragonSoul Offline

10.07.2004 12:52
#6 RE: Goro Fatality Antworten

Das ist ja ekelhaft.... aber ich war nahe dran :-)

Tandory2004 Offline

10.07.2004 13:25
#7 RE: Goro Fatality Antworten

Soooo, danke für die Erklärung, jetzt sehe ich es auch! Hab es erst für einen Teil vom Kostüm gehalten. So ist der fake geil. Nur die rippen erkennbarer machen, vielleicht noch ein paar Organe die man sieht?

thegodAnubis ( gelöscht )
10.07.2004 15:13
#8 RE: Goro Fatality Antworten

Nette Idee, ich war beim anbeissen also nicht ganz daneben. Dachte auch, dass es ein Teil des Kostüms wäre.

Denn inneren Teil zwischen den Rippen könnte man versuchen irgendwie rot anzupassen, so dass es eher aussieht das dort ein Loch sein sollte.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz