Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 850 mal aufgerufen
 Mortal Kombat: Deadly Alliance - Hauptdiskussionen
semjon Offline

04.08.2004 12:26
RE: Deadly Allianz Antworten

Also mach ich als Neuankommling hier drin auch mal den Anfang.

Erst mal dickel Lob an diese geile Seite. Jahre lang hab ich nach Mortal Kombat Seiten gesucht und nichts gefunden was informativ genug gewesen wär.
Also hab ich vor ca 10 Jahren selbst mal ein Buch zusammengestellt, mit allen Infos die ich nur kriegen konnte. Sollte das Ultimative Buck für Infos Cheats und Moves werden. War grad mal MK3 neu. Leider ist die Diskette irgendwann mal verschwunden. Habe aber noch all mögliche Schnipsel.

Nun zum Thema: Ich bin ja ein riesiger Fan von Mortal Kombat, kann die Spiele fast blind spielen. Spiele die Spiele schon seit MK1 rausgekommen ist. Dürfte nun schon ein paar Jahre her sein. Über 10 Jahre?

Hab jetzt ne Weile nix mehr von MK gehört, weil die Serie nicht mehr kommt und Spielemäßig auch net viel neues kam. Jetzt erfahr ich durch euch, daß es schon MK5 gibt und Deseption (ich nehme an MK6) in Planung ist. Leider fand ich noch kein MK5 für den PC. Gibt es die nicht? Und die anderen MK-Spiele? Habe grad mal MK1, 2, 3, 4, Trilogy. Fertig. Wo bekomm ich die anderen her.
Und vor allem, wie komme ich an die gesamt Serie MK: Conquest????

Gruß, SemJon

BlueDragonSoul Offline

06.08.2004 18:11
#2 RE: Deadly Allianz Antworten

Also MK Deadly Alliance gibts soweit ich weiss nur auf PS2

Bei Mortal Kombat Conquest (TV Serie) gibts leider auch eine Enttäuschung: Es gibt leider nicht alle Folgen auf DVD zu kaufen. Das einzige, was ich bisher gefunden habe, sind VideoCD's ausm Ausland - da sind angeblich alle drauf.
Folgende DVD's gibt es zu kaufen:

- MK Conquest 1 (=Warrior Eternal soweit ich weiss)
- MK Conquest 2 (=Scorpion vs SubZero glaub ich)
- MK Conquest Immortal Kombat
- MK Conquest Kreeya
- MK Conquest Queen (nur Englisch)
- MK Conquest Quan Chi (nur Englisch)
- MK Conquest Black Dragon (nur Englisch)
- MK Conquest Final Battle (nur Englisch)

Von den 22 existierenden Serien fehlen, wenn man obige Sammlung hat, folgende: 5, 8, 10, 12, 13 und 19.

Ich versuche schon seit geraumer Zeit, bei Tauschbörsen die fehlenden Folgen zu ergattern - bisher ohne Erfolg.
Trotzdem sind die o.g. DVD's wirklich sehenswert

Motaro ( gelöscht )
20.08.2004 19:31
#3 RE: Deadly Allianz Antworten

Wisst ihr was mir noch aufgefallen ist? Ich hab vor ein paar Tagen eine VHS gefunden (Mortal Kombat Conquest 2)und noch eine VHS mit der Folge ,, Noob Saibot ". Also, als ich die beiden mir angesehen habe ist mir aufgefallen das Taya in der Folge Noob Saibot Tasha hiess, und das alle Charaktere andere Deutsche Stimmen hatten. Warum ist das so???

BlueDragonSoul Offline

21.08.2004 00:33
#4 RE: Deadly Allianz Antworten

Bist du Dir da sicher? Auf den DVD's isses nicht so.....

Motaro ( gelöscht )
22.08.2004 19:52
#5 RE: Deadly Allianz Antworten

ist aber so... könnte sein das es eine Neue Auflage auf der DVD gibt

Doomed Soul Offline

04.09.2004 10:49
#6 RE: Deadly Allianz Antworten

Also Deadly Alliance gibts auf Gamecube und Xbox auch

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz