So, da ich längere Zeit nicht im Land war und jetzt erst gesehen hab, das 1. die Kollector's Box vorbestellbar ist und 2. doch eine GC Version erscheint (allerdings nicht in Palien), wollte ich mal anfragen wie es bei euch steht. Gebt ihr euch mit der normalen Version zufrieden oder habt ihr euch schon eine Kollector's Edition gesichert? Wenn ja, welches System? Hat jemand eine Ahnung, ob es auch für den GC eine Kollector's Edition geben wird?
Die extras der Kollector's Edition: - An “arcade perfect” version of Mortal Kombat 1 - Comprehensive “The History of Mortal Kombat” from inception through MK: Deception - Additional 15 character video bios (25 total) - Serialized limited edition trading card
Ich habe mir auf jeden Fall schonmal eine XBox Kollector's Edition gesichert.
ZitatMortal Kombat: Deception nicht in Europa?! Es las sich gut als Midway den neuesten Teil der "Mortal Kombat"-Serie auch für den GameCube ankündigte. Während Midway im Chat mit IGN weiterhin bekräftigte, dass der Titel kommt, nun die Ernüchtung: "Mortal Kombat: Deception" kommt zwar für den GameCube, aber nicht in Europa. Gründe sind leider keine bekannt.
Quelle: GameCube-Europe / NintendoFans.de
In diesem Fall ist Importieren (was ich eh immer tue) angesagt, oder eben die PS2 oder XBox Version.
Ich werde noch bischen warten bevor ich zulange, wahrscheinlich werde ich bei e-bay oder amazon zulangen, mal schauen, bei den Kollectors, habe ich die Qual der Wahl , weil ich die X-Box habe, schade das ausgerechnet, Sub Zero-Cover nur für die PS2 erhältlich ist, naja dafür die X-Box mehr, ein kleiner Wehrmutstropfen.