Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Hauptdiskussionen
Tandory2004 Offline

18.09.2004 15:31
RE: GameInformer vergibt Traumwertung... Antworten

Die Aktuelle GameInformer gibt Mortal Kombat: Deception eine Traumwertung von 9.5! Ich bin davon überzeugt, das andere Fachmagazine/-seiten das genauso sehen werden. Mortal Kombat: Deception wird der erhoffte Knaller, das steht für mich fest.

sub zero ( gelöscht )
26.09.2004 15:17
#2 RE: GameInformer vergibt Traumwertung... Antworten

Was anders kann man für so einen Spiel auch net erwarten, es setzt einfach neue Meilensteine in der Beat'Up Bereich, die Messlatte für andere Entwickler bei Beat'Up Spiele wird dadurch höher z.B. Soul Caliber, Tekken u.s.w, aber ich finde es gut, je mehr Innovation umso intressanter der markt und in der letzten Zeit, war der Bereich Beat'Up Öde, es kommt einfach nix nach, aber nach MKD wird es sich sicherlich wieder ändern.

XScorpionX Offline

26.09.2004 15:50
#3 RE: GameInformer vergibt Traumwertung... Antworten

Dieses denk ich nämlich auch. Mortal Kombat bietet einfach auch viel mehr als nur die kämpfe. Der Konquest, die Mini-Games. All sowas kennt man bis jetzt nur von Mortal Kombat. Es lässt die anderen Fight Games im Schatten stehen.

Und wahrscheinlich wird jetzt Mortal Kombat auch als Vorzeige Model für andere Games stehen. Und der Markt eröffnet ganz neue Seiten.

MV Shelm ( gelöscht )
26.09.2004 16:39
#4 RE: GameInformer vergibt Traumwertung... Antworten

Zitat
Gepostet von XScorpionX
[b]

Und wahrscheinlich wird jetzt Mortal Kombat auch als Vorzeige Model für andere Games stehen.b]

Das ist ja wohl klar!!!

Pei Mei Offline

15.10.2004 23:19
#5 RE: GameInformer vergibt Traumwertung... Antworten

LOL
Ich will euch ja den Spaß nicht verderben Jungs aber....ach.....
GameInformer hat auch MKDA 95 gegeben.

aber das Spiel wird trotzdem geil! :Kombat:

Tandory2004 Offline

15.10.2004 23:31
#6 RE: GameInformer vergibt Traumwertung... Antworten

Und? Offenbar lagen sie ja nicht falsch oder
Wertungen

Das Spiel ist, wie erwartet, absolute Spitze geworden! Allein der Konquest Mode beschäftigt einen ewig, und ich fand ihn bisher keinen Moment langweilig ^^

Pei Mei Offline

16.10.2004 13:34
#7 RE: GameInformer vergibt Traumwertung... Antworten

natürlich ist das Spiel Spitze. Aber 95 sind etwas übertrieben. Ausserdem haben die auch MKDA 95 gegeben und MKDA verdient nun sicher keine 95 (vielleicht 85). Ich denke 88-90 wären für MKD angemessen.

Tandory2004 Offline

16.10.2004 13:45
#8 RE: GameInformer vergibt Traumwertung... Antworten

Da gebe ich Dir recht, MKDA hat keine 95% verdient. Bei MKD sehe ich das allerdings nicht so. Damit haben sie einen ordentlichen Satz nach vorne gemacht. Hast Du es denn schon gespielt?

Pei Mei Offline

16.10.2004 20:48
#9 RE: GameInformer vergibt Traumwertung... Antworten

Zitat
Gepostet von Tandory2004
Da gebe ich Dir recht, MKDA hat keine 95% verdient. Bei MKD sehe ich das allerdings nicht so. Damit haben sie einen ordentlichen Satz nach vorne gemacht. Hast Du es denn schon gespielt?

Nö aber ich denke das sich rein spielerisch nicht sooo viel verändert hat , dass man gleich 10% mehr gibt!

XScorpionX Offline

17.10.2004 16:28
#10 RE: GameInformer vergibt Traumwertung... Antworten

Da du es selbst allerdings noch nicht gespielt hast kannst du es jetzt noch nicht beurteilen ob das auch wirklich der Fall ist.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz