Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Hauptdiskussionen
ProXy Offline

18.10.2004 20:23
RE: Movement in MK:Deception Antworten

Hallo zusammen,

ich habe mir Mortal Kombat: Deception zugelegt (Xbox, NTSC), da ich aber bislang erst ein Beat `m Up hatte (für nen uralt-S-NES) wollte ich mal fragen, wie man bei MK am besten Schläge ausübt. Bei Killer Instinct, gab es jede Menge Moves, meistens sahen diese wie folgt aus: 2 sekunden links, kurz rechts und ne taste. Das war gut um ne Combo zu beginne, leider bin ich in MK nur der dumme "Tritt"-Typ - wie schaffe ich dort erfolgreich Combos? Gibt es ne Site mit den tasten für die einzelnen Moves?

MFG
ProXy

XScorpionX Offline

18.10.2004 20:41
#2 RE: Movement in MK:Deception Antworten

Von meinem Kollegen wurde hier schon eine Move-Liste von Deception eröffnet: -> Link <-

Ende November wird die komplette Liste dann auch auf unserer Seite erscheinen

Tandory2004 Offline

18.10.2004 21:04
#3 RE: Movement in MK:Deception Antworten

Für die Combos an sich ist der Konquest Mode zu empfehlen, da bekommt man lange und kurze Combos gezeigt. Der schlüssel zu langen Combos ist vor allem der Kampfstilwechsel während des Combos.

ProXy Offline

18.10.2004 21:28
#4 RE: Movement in MK:Deception Antworten

Danke für Eure Antworten, mit Scorpion habe ich 3 seiner Moves bereits erfolgreich ausgeführt. Die Combos mit x,x,* gehen ja recht leicht von der Hand, ich hätte aber nicht gedacht, dass es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt, um zu schlagen

Tandory2004 Offline

18.10.2004 21:31
#5 RE: Movement in MK:Deception Antworten

Ist schon um einiges komplizierter geworden und man wird schier erschlagen, wenn man seit den alten MK Tagen kein MK mehr angespielt hat - ich merk es ja bei ein paar Kumpeln von mir. Man muss sich halt mehr reinarbeiten, aber es lohnt sich ^^ - btw. hab die Liste aktualisiert.

ProXy Offline

18.10.2004 21:39
#6 RE: Movement in MK:Deception Antworten

Killer Instinct konnte ich damals echt sehr gut - da gab es ne Kämpfering namens Orchid, mit der habe ich recht locker 13er Combos geschafft. Sie hatte neben 4 Grundschlagarten noch rund 4 Extra-Moves und 2 Finishes, das hat richtig Spass gemacht. Mit Scorpion, da drück ich blöd irgendwelche Knöpfe

sig Offline

19.10.2004 17:47
#7 RE: Movement in MK:Deception Antworten

Drücke "Start" und wähle die Moveliste. Dort findest du die Standard- Kombos für jeden Style.
Oder ist das hier ein Fake?

XScorpionX Offline

19.10.2004 19:58
#8 RE: Movement in MK:Deception Antworten

In wie fern ein Fake?

Tandory2004 Offline

19.10.2004 20:57
#9 RE: Movement in MK:Deception Antworten

Das mit dem fake muss man nicht verstehen, oder ! Die Standartkombos sieht man, ich gehe davon aus, der er das auch weiß. Ich hab ja auch von größeren Schlagserien gesprochen ^^

sig Offline

19.10.2004 23:06
#10 RE: Movement in MK:Deception Antworten

Also doch, arghhh ...

ProXy Offline

20.10.2004 14:03
#11 RE: Movement in MK:Deception Antworten

Gibt es ne Grenze an maximalen Schlagfolgen? Also etwa n Limit von einem 15er Combo oder so? (Nicht, dass ich schon mal mehr als nen 3er gepackt hätte *g*)

Tandory2004 Offline

20.10.2004 17:12
#12 RE: Movement in MK:Deception Antworten

Kommt drauf an, wie man sie kombiniert oder ob man z.B. eine Art Lücke ausnutzen kann... In der Regel werden Spamkombos und schläge irgendwann automatisch gebremst. Aber es ist auch möglich dem Gegner einen Kombo zu verpassen, der ihm >80% abzieht. Nicht das ich sowas schonmal geschafft hätte, aber es ist möglich ^^

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz