Ich werd hier mal alle Fatalities und Hara Kiris die ich gesehen hab Bewerten (ihr könnt das natürlich auch )
Ashrah Fatality 1 - 5/10 - laaaangweilig (wie Ashrah selbst und ihre Moves auch) Fatality 2 - 5/10 - *schnarch* Hara Kiri - 7/10 - hehe....ja....lustig
Baraka Fatality 1 - 8/10 - Simpel aber cool! Fatality 2 -10/10 - WOW! Hammer! Superbrutal und einfach nur geil! Hara Kiri -10/10 - Simpel aber genial! Baraka rules!
Bo Rai Cho Fatality 1 - ??? Fatality 2 - 8/10 - Hehe....cool , lustig und kreativ Hara Kiri -10/10 - Kaboom! HAHAHA einfach geil!!!
Dairou (bei ihm weiß ich nicht genau welcher Fatality welcher ist.....) Fatality 1 -10/10 - einfach Hammer Fatality 2 - 6/10 - langweilig .... was holt er da nur raus? (der wo er irgendwas rausholt und es dann wieder reinsteckt....ihr wisst was ich meine) Hara Kiri - 8/10 - sehr lustig
Darrius Fatality 1 -10/10 - GENIAL! Den hätt ich mir für Jax gewünscht Fatality 2 -10/10 - Hahahahaha ! Ultralustig , kreativ und einfach krank! Hara Kiri -10/10 - ...den hätt ich mich auch für Jax gewünscht
Ermac Fatality 1 -10/10 - der Klassiker Fatality 2 -10/10 - Genial aber Kenshi hat den glechen (fast) Hara Kiri - ???
Kabal Fatality 1 - 7/10 - es geht so....für kabal hätt ich mir besseres gewünscht Fatality 2 - 7/10 - siehe 1 Hara Kiri -10/10 - der ist Genial! hat nen simplen charme
Also sehr viel kann ich da noch nicht mitreden aba mal die die ich ausprobiert habe:
Sub-Zero : Beide Super-genial (Besonders der der sich mehr auf die Beine konzentriert)! Eine mehr als gelungene Entschädigung für den schwachen DA Fatality. Der Hara-Kiri istnicht das gelbe vom Ei aber irgendwie auch passend.
Shujinko : Auch diese beiden finde ich sehr gut, aber bei dem Ich-zerhäcksel-dich-mal Fatality frage ich mich wann der Junge an der Hüfte entlangschneidet..... Seht euch das mal an, vielleicht bin ich ja auch blind Numero zwei ist simpel aber gut gemacht, find ich toll! Der Hara-Kiri ist sicherlich mit Schmerzen verbunden, aber mir gefällts
Scorpion : He, da hat doch wer den Ur-Fatality von Sub-Zero geklaut..... hehe, trotzdem genial! Den anderen finde ich besonders toll, da merkt mann ja richtig wie kalt Scorpion ist! Der Selbstmord ist sehr genial (ich mag solch simple aber effektive Aktionen :grins
Kabal : Naja, in der Mitte zerteilen finde ich toll, aber diese Mixer-Nachahmung finde ich nich so toll... Und wie sieht der Kerl eigentlich unter der Maske aus? Der Hara-Kiri ist wieder so ne simple Geschichte (Soll heißen den finde ich auch super :thumbs
Jo, der Hara-kiri von Ermac ist in meinen Augen auch sehr genial
Nightwolf Fatality 1 - 7/10 - ganz nett Fatality 2 - 8/10 - cool ... für Nightwolf hätt ich mir aber mehr "Idianer-power" gewünscht! HaraKiri - 10/10 - simpel aber sehr geil!
Scorpion Fatality 1 - 7/10 - wenn es Sub Zero wäre 10/10 , weil es Scorpion ist nur 7/10 Fatality 2 - 6/10 - relativ einfallslos aber schön brutal HaraKiri - 3/10 - laaaangweilig und einfallslos
Sub Zero Fatality 1 - 10/10 - GENIOUS Fatality 2 - 10/10 - siehe Fat.1 HaraKiri - 10/10 - siehe Fat.1 und 2
Havik Fatality 1 - 10/10 - (der mit dem Beinabreissen) brutal und krank Fatality 2 - 8/10 - einfallsreich und gut gemacht HaraKiri - 10/10 - sehr witzig und einfallsreich
Hotaru Fatality 1 - 8/10 - cool Fatality 2 - 8/10 - sehr geil ; es muss halt nicht immer Blut spritzen HaraKiri - 7/10 - ganz nett
Kenshi Fatality 1 - 7/10 - ganz gut Fatality 2 - 10/10 - genial aber der gleiche wie Ermacs HaraKiri - 10/10 - simpel aber dennoch kreativ und witzig
Kira Fatality 1 - 6/10 - Durchschnitt Fatality 2 - 8/10 - sehr lustig HaraKiri - ???
Li Mei Fatality 1 - 10/10 - sehr geil ; BRUTALITY Fatality 2 - 9/10 - auch sehr geil ...obwohl ich Li Mei nicht so sehr mah HaraKiri - 10/10 - ziemlich brutal und unheimlich makaber