Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Hauptdiskussionen
Doomed Soul Offline

06.12.2004 16:12
RE: Raidens neue Gesinnung Antworten

Tach! Wollte nur mal wissen wie ihr den Wandel von Raiden findet! Ist ne nette Idee, aber ich seh den alten Knaben lieber auf der guten Seite.... Was haltet ihr davon?

Scorpion xtrem Offline

06.12.2004 19:49
#2 RE: Raidens neue Gesinnung Antworten

Ich finde den neuen Raiden besser
muss ja nicht jeder Gute nur gutes tun, mal was neues

sub zero ( gelöscht )
06.12.2004 22:35
#3 RE: Raidens neue Gesinnung Antworten

Finde ich auch immer nur Mr. Nice Guy sein ist auf Dauer langweilig, abwechslung tut gut

SubCiro ( gelöscht )
07.12.2004 12:29
#4 RE: Raidens neue Gesinnung Antworten

MOMENT!!!

Raiden ist nur im Konquest als Dark Raiden bekannt. Storytechnisch was Arcade zumindest angeht, ist er immer noch der alte...

Tandory2004 Offline

07.12.2004 12:33
#5 RE: Raidens neue Gesinnung Antworten

Sieht auf jeden Fall wie ne richtige Drecksau aus, sehr schön! Gefällt mir der Dark Raiden

Genious Offline

08.12.2004 21:45
#6 RE: Raidens neue Gesinnung Antworten

Ist wie Liu Kang eine überraschung , die mir besonders gut gefällt, weil die beiden storymäßig wieder einen frischen Wind brauchten und fantastisch umgesetzt wurde. Ich bin gespannt wie sich die Geschichte der beiden weiterentwickelt.

Kira Offline

12.12.2004 18:39
#7 RE: Raidens neue Gesinnung Antworten

Hi Ihr....
Ich habe auch mal ne Frage zu diesem "Über-Scorpion".Also mein Freund und ich haben nun alle Moves von Shujinko,bis auf Scorpion's berühmte Spear Attack.Wie schaffe ich es Scorpion mit einem andern Kämpfer zu besiegen?Wenn ich auf ihn in treffe dann muss ich immer als Havik gegen ihn kämpfen und das klappt mit Havik überhaupt nicht!*grummel*Jetzt hab ich hier gelesen das einige hier ihn mit Li Mei,Baraka oder Nightwolf besight haben,was muss ich tun damit ich mit diesen Kämpfern es bei Scorpion versuchen kann?Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet..thanx!
Noch was....haben auch alles Särge mit allen schlüsseln geöffnet,uns fehlt nur noch der schlüssel für Tanya's 2tes Kostum.Nur,da wo der schlüssel angeblich zu finden sein sollte finden wir nix.Kann mir da auch bitte jemand weiter helfen?
Ansonsten hat der Konquest Modus echt spass gemacht und jetzt wandeln wir noch so durch die welten um noch Koins zu sammeln damit auch noch die letzten Koin-Särge geöffnet werden können......ansonsten haben wir alles komplett *juchu*..mein Fave ist Kira,sie seiht echt cool aus und ihr 2tes Kostum gefällt mir sehr gut,ansonsten gefällt mir Jade noch sehr gut und von den Kerlen Scorpion,Raiden,Liu Kang(ich liebe seinen Fahrad-Move *grins*)und Nightwolf
Nagt..ihr leiben,ich wünsch euch schon mal ein frohes fest
Greetz
Chrissy

Tandory2004 Offline

12.12.2004 22:54
#8 RE: Raidens neue Gesinnung Antworten

Seltsam, nachdem ich durch war hatte ich bei dem Kämpfen bei jedem anwählen einen anderen Kämpfer. Normal müsste das bei Dir auch so sein.

Genious Offline

13.12.2004 02:10
#9 RE: Raidens neue Gesinnung Antworten

Bei Scorpion ist es vor allem wichtig seinen Angriffen auszuweichen indem man nach hinten oder seitlich ausweicht und danach schnell mit einer weiten Waffe auf ihn zuschlägt.Ansonsten müsstes du jedes Mal einen anderen Char kriegen ,wenn du den Konquest Mode durchgespielt hast. Wie du Tanyas 2. Kostüm kriegst weiß ich leider nicht mehr . Versuch mal die Mission von ihr zu erfüllen. Irgendwann zumindest steht die dann da und du muss mit ihr kämpfen um es zu kriegen (GLAUB ICH ^^)

Evil MetMan Offline

16.12.2004 20:09
#10 RE: Raidens neue Gesinnung Antworten

Ich finde die neue Gesinnung von Raiden wirklich klasse !
Finde ich richtig krass wie er jetzt drauf ist.

Besonders dieser Satz in seiner Bio gefällt mir :

ICH KANN DAS SCHICKSAL DIESES REICHS NICHT LÄNGER VOM WILLEN
DER MENSCHEN BESTIMMEN LASSEN. ENTWEDER KÄMPFEN SIE DARUM,
ODER ICH WERDE SIE VERNICHTEN.
ALLE WELT WIRD DEN NEUEN GOTT DES DONNERS FÜRCHTEN.

netherrealm Offline

01.01.2005 21:39
#11 RE: Raidens neue Gesinnung Antworten

Wowwwww! Genau Raiden. Schlag die menschen nieder wenn sie es nicht anderst verstehen. lol

the god Anubis Offline

13.02.2005 22:50
#12 RE: Raidens neue Gesinnung Antworten

1. zum "Über-Scorpion" mit 300% Schadenskraft und Heilung kann ich soviel dazu sagen: ICH HABS GESCHAFFT!

Dabei habe ich nach langem probierem Mileena genommen und ihren special kick genommen, den so 20 Mal wiederholt und er war platt.

Ich hatte echt keine Lust mehr mich mit dem abzuquälen, darum bin ich froh, dass ich es so schnell hinter mich bringen konnte.

---

Dark Raiden: Ich finde seine Einstellung okay, aber das er Shujinko in seinem Schluss doch noch tötet, obwohl er Shujinko den Dragon King erledigt hat, dass hätte nicht sein müssen, schliesslich wäre er eine gute Unterstützung im Kampf gegen das Böse.

The god

Anubis

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz