Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Hauptdiskussionen
SubCiro Offline

21.12.2004 09:55
RE: Defeat Onaga Antworten

Also Mädelz.

In diesen Thread schreibt ihr einfach rein, wie ihr den Fettsack am Besten plättet, bzw. die effektivsten Angriffe. Ich fang an

Liu Kang
Kamidogu einsammeln und Bycicle Kick. Zockt Mega.
Das Selbe mit

Sub-Zero
Kamidogu + Kombo (1,2,4,CS,1,2,CS)

Sub Zero Offline

21.12.2004 19:15
#2 RE: Defeat Onaga Antworten

Also ich sage nur Baraka Mutant Attack keine Möglichkeit für den Dragon King abzuwehren.

the god Anubis Offline

26.01.2005 22:46
#3 RE: Defeat Onaga Antworten

Da ich das Game erst neu habe, habe ich noch keine passende Strategie, aber ich schlage einfach mal auf ihn ein hehe.

Aber irgendwie überzeugt er mich nicht so als Endgegner. Er ist wie eine Art Moloch aus MK: DA, einfach nur etwas anders und schwerfälliger.

The god

Anubis

Genious Offline

26.01.2005 23:29
#4 RE: Defeat Onaga Antworten

Onaga fand ich zwar von der Vorstellung her cool und sieht als ein Endgegner auch schön derbe aus, aber irgendwie hatte er mich auch nicht wirklich überzeugt. Als Endgegner stelle ich mir irgendwie jemand schnelleren vor wie ShaoKhan , aber man kann nicht alles haben

the god Anubis Offline

27.01.2005 20:24
#5 RE: Defeat Onaga Antworten

Nehmen wir für das nächste MK Shao Kahn wieder als Endgegner, wär doch auch was. Vielleicht noch ein paar Special mehr die er kann und schon haben wir wieder elenlange Kämpfe mit vielen Niederlagen hehe.

The god

Anubis

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz