|
Havik

|
|
17.01.2005 16:42
|
|
|
Hier mal ein geniales Pic von Rain. Hätte doch super in MKD gepasst. Rain
| | |
|
Marrow

|
|
17.01.2005 16:53
|
|
|
Wäre geil gewehsen wenn er bei MKD dabei gewehsen wäre!
| | |
|
|
|
Ja aber wirklich. Ist nen super Bild! Wer hat das gemacht? Ist sicher ein Fanart oder?
| | |
|
|
|
Ja gut, hab jetzt erst bemerkt das es der indentische Anzug von Noob ist 
| | |
|
|
|
Ziemlich gut geworden, respekt, wäre sicherlich ein Kanditat für den nächsten Mortal Kombat Spiel
| | |
|
Gamer
(
gelöscht
)
|
|
23.01.2005 16:14
|
|
|
Zitat Gepostet von XScorpionX Ja gut, hab jetzt erst bemerkt das es der indentische Anzug von Noob ist 
Noob war wahrscheinlich die Vorlage für Rain. Cooles Pic, hätte Rain auch gern in MKD gehabt.
| | |
|
|
|
Sieht sehr gut aus! Das Violett hätte einen Hauch dünkler sein können und seit wann ist Rain ein schwarzer?
Sonst gut dargestellt worden, Blitze sehen realistisch aus und die Verdoppelungen von Rain ebenfalls.
Wäre er in MK: D gewesen, dann hätte er sicherlich einen "stürmischen" Finisher gehabt!
The god
Anubis
| | |
|
|
|
Zitat Gepostet von the god Anubis und seit wann ist Rain ein schwarzer?
Wieso Schwarz? So dunkel sieht er doch garnicht aus Und wenn denk ich mal nicht das es Absicht war
| | |
|
|
|
Also den Rain den ich von UMK3 VS Screen in Erinnerung habe, ist von der Haut her weiss. 
The god
Anubis
| | |
|
Gamer
(
gelöscht
)
|
|
23.01.2005 22:04
|
|
|
Auf dem Bild sieht er irgendwie braun gebrannt aus... Na ja. Stört ja keinen. Oder?
| | |
|
|
|
Der einzig braungebrannte Ninja ist Ermac in UMK3!
| | |
|
|
|
Dann ist er eben unter dem Assitoaster geraten Wen juckst, hauptsache das Bild ist cool 
| | |
|
RainX

|
|
06.03.2005 14:08
|
|
|
Das Fanart sieht echt hammer aus! Ich hatte mir ja so gewünscht, dass er bei MKD dabei gewesen wäre! *schnief* 
| | |
|
Sprung
|
|
|