Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
 Hauptdiskussionen
the god Anubis Offline

26.01.2005 22:48
RE: The Crypt! Antworten

Als ich zum 1. Mal in der Krypta war und gerade einen Schluck Wasser getrunken habe, sah ich so halbwegs eine Gestalt an mir vorbeirennen, da dachte ich, dass ich entweder wirklich etwas vorbeihuschen gesehen habe oder ich habe eine Maise.

Es gab zu Deadly Alliance schon früher Gerüchte, dass dort Jemand rumrennen würde, was dort nicht der Fall war, aber das hat mich sofort daran erinnert.

Wie gefällt euch die Krypta? Diesmal ist sie kleiner ausgefallen, wie ist das für euch? Besser oder schlechter? Seit ihr zufrieden mit den Inhalten?

The god

Anubis

Genious Offline

26.01.2005 23:25
#2 RE: The Crypt! Antworten

Den Krypt find ich besser, auch wenn er nicht so groß ausgefallen ist , wie in DA , aber diesesmal hat man auf die Qualität der Secrets geachtet als nur einfach jeden mumpitz reinzupacken , damit auch alles voll ist.

Havik Offline

27.01.2005 15:33
#3 RE: The Crypt! Antworten

In der Crypt laufen andauernd irgendwelche Charaktere rum.

Ich finde die Crypt besser. Sie ist viel stimmungsvoller gestaltet und der Inhalt reicht vollkommen aus.

Sub Zero Offline

27.01.2005 18:13
#4 RE: The Crypt! Antworten

Kann mich nur anschließen, so verliert man wenigstens nicht die Orientuíerung.

the god Anubis Offline

27.01.2005 20:22
#5 RE: The Crypt! Antworten

Orientierung? Solang man das ABC kann, kann man sich nicht so schnell verirren, hehe!

The god

Anubis

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz