Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.023 mal aufgerufen
 Hauptdiskussionen
Tandory2004 Offline

27.01.2005 21:26
RE: Goro und Shao Kahn im Select Screen! Antworten

Na das sieht doch gut aus ! Hatte schon damit gerechnet, das man sie "lieblos" unter einem anderen Kämpfer anwählen muss. Was haltet ihr von dem Fragezeichen? Nur "Random Select" zum anklicken oder noch ein secret?

the god Anubis Offline

27.01.2005 23:21
#2 RE: Goro und Shao Kahn im Select Screen! Antworten

Sieht gut aus, dass stimmt. Ob Kahn und Goro schon zu beginn anwählbar sind?

Das Fragezeichen könnte durchaus ein Randomsucher sein. Naja bisher waren die versteckten Chars immer von einem MK-Logo abgedeckt.

Da MK nun mal viele Secrets hat, kann ich mir derzeitig noch nicht sicher sein. :/

The god

Anubis

XScorpionX Offline

28.01.2005 13:53
#3 RE: Goro und Shao Kahn im Select Screen! Antworten

Sieht super aus, sicher

Das Rendom-Select Zeichen ist wahrscheinlich auch nur als solches gedacht. Ich kann mir nicht vorstellen das noch mehr draus wird

Havik Offline

28.01.2005 14:20
#4 RE: Goro und Shao Kahn im Select Screen! Antworten

Ich tipp mal auf Random um die Erwartungen niedrig zu halten. Außerdem hat Midway nur was von 2 Specials für den Cube gesagt. Wenns noch ein Extra ist, freu ich mich, wenn nicht, bin ich aber auch nicht enttäuscht.

Havik Offline

28.01.2005 14:22
#5 RE: Goro und Shao Kahn im Select Screen! Antworten

Ist euch schonmal aufgefallen, dass Jade und Kenshi hier vertauscht sind? Warum nur? Naja, ist eigentlich auch egal. Mich hats nur gewundert.

emp0 Offline

31.01.2005 13:27
#6 RE: Goro und Shao Kahn im Select Screen! Antworten

ehm.. ich weiss nich, aber wenn ich mich recht entsinne gibts den verdeckten kämpfer rechts oben im Choose-Your-Destiny kämpfer-bildschirm in der mkd-ps2 version gar net... wer soll das sein? kann auch sein dass ich mich irre

Havik Offline

31.01.2005 13:38
#7 RE: Goro und Shao Kahn im Select Screen! Antworten

das rechts oben ist doch Sindel, wenn du das meinst...
wurde übrigens auch mit Havik vertauscht.

Sub Zero Offline

01.02.2005 19:15
#8 RE: Goro und Shao Kahn im Select Screen! Antworten

Mir gefällts auch, noch einen Charakter schließe ich mal aus, wenn würde ich gerne Fujin wieder sehen.

Havik Offline

02.02.2005 15:31
#9 RE: Goro und Shao Kahn im Select Screen! Antworten

Ich würde sehr sehr gern RAIN wieder sehen. Aber einen weiteren Charakter schließ ich auch aus.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz