Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
 Hauptdiskussionen
the god Anubis Offline

01.02.2005 20:20
RE: Glitches/Fehler/Störungen! Antworten

Habt ihr auch mal in einem Kampf einen Spiel- oder Grafikfehler gehabt?

Ich war im Trainingsmodus bei der Hell's fundary und habe Sub genommen, der Gegner war Scorpion. Ich habe sehr lange auf ihn eingeschlagen und plötzlich fiel er übers Geländer, nicht da wo man runterfallen sollte oder kann, sondern übers Geländer. Danach blieb er in der Luft stehen resp. befand sich auf dem Laufband und ich konnte nichts mehr tun ausser neu starten.

Ich frage mich ob ich mit Scorpion den Gegner wieder reinziehen kann oder was passiert wenn ich mit Dairou den Teleportmove mache.

The god

Anubis

SubCiro Offline

03.02.2005 14:34
#2 RE: Glitches/Fehler/Störungen! Antworten

Das Selbe ist mir bei der Ruine passiert...bin unten im Gebäude gelandet (mit Scorp), hab meinen Gegner mit reingezogen

SubCiro Offline

03.02.2005 14:34
#3 RE: Glitches/Fehler/Störungen! Antworten

ups, einmal zuviel!

[ Editiert von SubCiro am 03.02.05 14:38 ]

SubCiro Offline

03.02.2005 14:36
#4 RE: Glitches/Fehler/Störungen! Antworten

ups, zwo mal!

[ Editiert von SubCiro am 03.02.05 14:37 ]

Havik Offline

03.02.2005 14:38
#5 RE: Glitches/Fehler/Störungen! Antworten

Hatte bis jetzt keinen Fehler, außer dass im Konquest-Modus einmal das Spiel hängen geblieben ist. War aber nicht weiter tragisch.

the god Anubis Offline

06.02.2005 18:41
#6 RE: Glitches/Fehler/Störungen! Antworten

Im Trainingsmodus habe ich bei Kampfanfang Start gedrückt und bei wiederaufnahme des Kampfes war keine Musik und kein Sound mehr da.

Bei Neustart ist das Spiel abgestürzt.

The god

Anubis

the god Anubis Offline

06.02.2005 18:43
#7 RE: Glitches/Fehler/Störungen! Antworten

Kollisionabfrage:

Mileena hat bei mir einen Mittelkick ausgeführt und ich wollte schön mit einem Uppercut kontern, obwohl die Faust theoretischerweise ihren Körper hätte treffen müssen, war nichts passiert und ich habe einen Wurf einkassiert.

Dadurch musste ich erneut 3 Runden im Konquest mode gegen sie spielen, frustation pur!

The god

Anubis

the god Anubis Offline

10.02.2005 20:58
#8 RE: Glitches/Fehler/Störungen! Antworten

Ich habe gegen Kira gekämpft im Netherrealm. Sie war die letzte der 3 Black Dragon Mitglieder und ich hätte bei ihr ein paar gute Treffer landen können, aber Bo Rai Chos Schläge haben sie nur durchdrungen, aber keinen Schaden zugefügt.

---

Im Nethership habe ich den Gegner zum Finish Modus gebracht und wollte den Gegner mit einer Leiche zum Fall bringen, aber die Leiche ist nur am Körper des Gegner abgeprallt und nichts ist passiert.

The god

Anubis

the god Anubis Offline

11.02.2005 22:09
#9 RE: Glitches/Fehler/Störungen! Antworten

Ein paar Charaktere im Konquest-Mode, wie z.B Mileena, deuten immer noch auf Dinge hin die schon gar nicht mehr präsent sind.

Es wurden nicht alle umgeschrieben.

The god

Anubis

the god Anubis Offline

12.02.2005 20:50
#10 RE: Glitches/Fehler/Störungen! Antworten

Ich habe Noob/Smoke genommen und einen Tag-Team Move ausgeführt. Bevor Noob wieder verschwinden konnte, habe ich aber einen weiteren Tag-Team Move ausgeführt und da waren 2 Noobs.

The god

Anubis

the god Anubis Offline

14.02.2005 18:46
#11 RE: Glitches/Fehler/Störungen! Antworten

Im Earthrealm, meditiert im Hof der Lin Kuei und beobachtet wie 4 Ninjas sich in die Steinwand bewegen während sie ihre Trainingseinheiten absolvieren. Nach einer gewissen Zeit sind sie verschwunden, kommen aber wieder von alleine zurück.

The god

Anubis

the god Anubis Offline

16.02.2005 20:13
#12 RE: Glitches/Fehler/Störungen! Antworten

Zitat
Gepostet von Mir selber
Ich war im Trainingsmodus bei der Hell's fundary und habe Sub genommen, der Gegner war Scorpion. Ich habe sehr lange auf ihn eingeschlagen und plötzlich fiel er übers Geländer...

Heute habe ich es absichtlich versucht und es gelang mir wieder. Diesmal habe ich Scorpion genommen und konnte mich zum anderen Charakter rüberteleportieren. Es ist ein wenig merkwürdig anzusehen wie man durch flüssiges Eisen läuft und durch Mauern maschiert, etc.

Ich habe versucht weithinaus zu gehen, aber irgendwie gibts da wieder eine unsichtbare Grenze.

---

Bei Sub-Zero in Edenia muss man einen 10er-Combo schaffen, ich habe nur 9 ausgeführt, aber die Mission trotzdem als Geschafft angezeigt bekommen.

Ich wär sonst kaum auf 10 ganze gekommen, dass habe ich bisher nur 1 mal geschafft und ich will erst gar nicht denken wie ich bei Johnny Cage in Outworld einen 12er machen soll.

The god

Anubis

sig Offline

17.02.2005 14:02
#13 RE: Glitches/Fehler/Störungen! Antworten

Zitat
Gepostet von the god Anubis
Ich wär sonst kaum auf 10 ganze gekommen, dass habe ich bisher nur 1 mal geschafft und ich will erst gar nicht denken wie ich bei Johnny Cage in Outworld einen 12er machen soll.

Liu Kang (nunchaku): 1,1,2,zurück+2 ... bicycle kick
Sub-Zero (shotokan): 1,2,4,cs,1,2,cs ... cs,1,2,4,cs,1,2
Jade (fan zi): 2,2,1,cs,4,cs,1,hoch+3 ... 2,1,3
Scorpion (hapkido): hoch+4,speer,2,3,hoch+4 ... 2,2,cs,1,3,3,3
Shujinko (mantis): 1,1,2,zurück+2,zurück+2 ... flip scissor kick, 1,1,2,zurück+2
Li Mei (lui he ba fa): 1,1,2,zurück+1 ... carnival spin, flipping heel kick, flying fury

the god Anubis Offline

18.02.2005 00:34
#14 RE: Glitches/Fehler/Störungen! Antworten

Mit Liu wäre mir auch in den Sinn gekommen, bei den anderen hat es meist in der Luft geblockt.

Ich werd die aber mal versuchen.

The god

Anubis

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz