Hab mal wieder was kleines gemacht. Seht selbst. Vielleicht findet ja jemand verwendung dafür!
Havik
05.02.2005 18:58
Super gemacht, wie der Atem da aus dem Loch kommt
Sieht gut aus und gefällt mir, aber weshalb kommt nur auf der linken Seite was raus und rechts nicht? The god Anubis
Das andere Loch ist eben Verstopft, nobodys perfect! Nene, das Programm, mit dem ich das gemacht hab hat das leider nicht zugelassen, das ist alles!
Falls du Freude daran hast, kannst du ein paar Köpfe mehr machen, z.B von Ermac mit einer grünen aufleuchtenden Aura, oder Scorpion mit brennendem Schädel etc. The god Anubis
Ja klar, wieso nicht. Wenn ich die Zeit dazu finde!!
Sieht echt gut aus, was für ein Programm hast Du dafür benutzt?
Ich hab dafür Ulead PhotoImpact 8 verwendet, ist nicht die neuste Version, weil, die neuste auf meinem System nicht stabil lief. Die neuste ist version 10. Die version XL ist aber auch zu empfehlen!!!!
So, hier mal noch Raiden
Havik
09.02.2005 10:30
Auch wieder super!
Genau, weiss auch mir zu gefallen. Vielleicht noch ein paar kleinere Blitze im Mittelstrang damit es lebhafter aussieht. The god Anubis
sieht beides richtig geil aus
Saubere Arbeit Sowas muss gefördert werden
Hehe, wir machen eine "Flipmachine-Unterstützungs-Verein" auf und helfen ihm bei zu harte Zeiten damit er ja immer neue Kunstwerke machen kann. The god Anubis
Na logisch, immer zu! Ich kann ja auch ein Spendenkonto eröffnen, auf das ihr dann reichlich Spenden einzahlen könnt! Danke für das Lob nebenbei!
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
| - Hauptdiskussionen
| - Main discussions
| - Hauptdiskussionen
| - Main discussions
| - Mortal Kombat: Deadly Alliance - Hauptdi...
| - Mortal Kombat Devastation
| - Mortal Kombat Annihilation
| - Mortal Kombat: Defenders of the Realm
| - Mortal Kombat: Conquest
| - Mortal Kombat
| - Mortal Kombat Media Sektion
| - Mortal Kombat Fan Art Sektion
| - Sonstige Fan Arts & Media's
| - Kontests
| - Mortal Kombat: Online
| - Hauptdisskusionen
| - Main discussions