Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 334 mal aufgerufen
RainX
22.03.2005 12:37
Das Design sieht ja übelst geil aus! Wurden die Bilder denn von Sony bestätigt? [EDIT]:
Zitat 22.03.05 - Das amerikanische 'PlayStation Magazine' (PSM) hat in seiner aktuellen Ausgabe einen Konzeptentwurf der PlayStation3 veröffentlicht, wie die Konsole aussehen könnte. Das Design ist nicht offiziell, sondern wurde von der Redaktion entworfen. Schade! [ Editiert von RainX am 22.03.05 12:45 ]
Die Links wurden gesperrt und die Hauptseite geht bei mir auch nicht. The god Anubis
Schade, dass es kein echtes Bild ist, aber so sähe die PS3 richtig geil aus @God Anubis Bei mir funktionieren die Links noch
RainX
23.03.2005 13:42
Zitat Gepostet von the god Anubis Die Links wurden gesperrt und die Hauptseite geht bei mir auch nicht. The god Anubis @Anubis: Du musst die Links makieren und in die Adressleiste einfügen, dann gehn sie! gruß Rain!
Tnx für den Hinweis, habe es jetzt gesehen. Ich finds okay, aber ein eckiges design ohne Neonlicht würde mir besser gefallen. Die Form hat mich irgendwie an den N64 erinnert. The god Anubis
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
| - Hauptdiskussionen
| - Main discussions
| - Hauptdiskussionen
| - Main discussions
| - Mortal Kombat: Deadly Alliance - Hauptdi...
| - Mortal Kombat Devastation
| - Mortal Kombat Annihilation
| - Mortal Kombat: Defenders of the Realm
| - Mortal Kombat: Conquest
| - Mortal Kombat
| - Mortal Kombat Media Sektion
| - Mortal Kombat Fan Art Sektion
| - Sonstige Fan Arts & Media's
| - Kontests
| - Mortal Kombat: Online
| - Hauptdisskusionen
| - Main discussions