Hi Leute, Ist euch diese Seite bekannt?World of Crime Ich würde es begrüßen euch dort auch ma zu sehen Falls ihr dort ma anwesend seid schaut nach XScorpionX
So, du willst uns als von edlen Samurai und Rittern in die versumpfte Welt der Drogen und der Gansters führen? Was konntest du bisher schon erreichen? Bist du der neue Al Capone? The god Anubis
Kennst du Gang Wars? Ein Kolleg ist dort und hat mir mal was davon erzählt. Geht praktisch auch um das gleiche wie bei World of Crime, aber ich glaube mit mehr Möglichkeiten und dort kann man auch ganze Stadtbezirke besitzen die von den Spielern, resp. Bandenmitglieder kontrolliert werden. Wie ist World of Crime eigentlich für dich? The god Anubis
World Of Crime is für mich ein netter Zeitvertreib für zwischendurch. Und wenn man erst mal weiß wie es funktioniert besteht die Gefahr der Sucht
In 2 Monaten werde ich dann dich und deine Bande in den Zeitungen sehen wie ihr eine Bank ausgeraubt hat und als Visitenkarte hinterlegt ihr immer die Adresse dieses Spiel hin. Ich kanns schon ganz deutlich kommen sehen! The god Anubis
Verdammt! Du weisst jetzt aber schon das ich dich aufsuchen und ... beseitigen muss oder? Es darf niemand unseren Teuflischen Plan kennen
HA HAAA! Komm nur her, ich bin ein Lvl. 47 Krieger mit einer dicken Ritterrüstung und einer riesen Waffe. The god Anubis
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
| - Hauptdiskussionen
| - Main discussions
| - Hauptdiskussionen
| - Main discussions
| - Mortal Kombat: Deadly Alliance - Hauptdi...
| - Mortal Kombat Devastation
| - Mortal Kombat Annihilation
| - Mortal Kombat: Defenders of the Realm
| - Mortal Kombat: Conquest
| - Mortal Kombat
| - Mortal Kombat Media Sektion
| - Mortal Kombat Fan Art Sektion
| - Sonstige Fan Arts & Media's
| - Kontests
| - Mortal Kombat: Online
| - Hauptdisskusionen
| - Main discussions