Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen
 Hauptdisskusionen
XScorpionX Offline

05.12.2005 14:07
RE: World of Mortal Kombat ~ Reloaded !!! Antworten

Einen schönen Tag Kollegen!

Ich hab mich jetzt genau 1 Jahr nicht mehr um WoMK gekümmert. Und das heisst natürlich das es quasi den Bach runter gegangen ist

Ich wäre gerne wieder bereit WoMK aufzubauen. Jedoch muss ich erst mal wissen wer noch alles auf unsere Seite schaut. Ich würde gerne mal sehen wer sich alles noch von damals meldet.

Bitte meldet euch in diesem Thread

Evil MetMan Offline

05.12.2005 21:51
#2 RE: World of Mortal Kombat ~ Reloaded !!! Antworten

Ach schau mal an.
Der Webmaster lebt ja noch.

Naja, vielleicht hast du es schon mitbekommen...
momentan sind "Mortal Kombat Schweiz" und "Mortal Kombat Universe" die führenden, deutschsprachigen MK-Foren.

Auf "MK-Schweiz" bin ich jetzt schon seit einiger Zeit Mitglied.

Was ich eigentlich damit sagen will, es wird verdammt schwer für dich "WoMK" wieder aufzubauen und Mitglieder zu ziehen.
Ich habe sehr großen Respekt davor das du es doch noch einmal probieren willst.
Nur musst du wissen das die meisten Mitglieder aus vergangenen Tagen sich entweder nie mehr blicken ließen oder sich jetzt einfach auf die beiden Foren verteilt haben (wie ich z.B.).

Noch ein Grund warum hier nichts mehr los ist, fast alle Mitglieder haben sich von Nexus entfernt.
Und die beiden anderen Foren laufen schon nicht mehr über Nexus.

Ich werd jetzt in Zukunft öfter mein Auge auf dein Vorhaben richten.
Wünsch dir jedenfalls viel Glück mit deinem Neustart.
Nur musst du wissen das es ziemlich schwierig wird.

MFG, der gute, alte MetMan !

vend ( gelöscht )
07.12.2005 14:32
#3 RE: World of Mortal Kombat ~ Reloaded !!! Antworten

Viel schlimmer als "Mortal Kombat Schweiz" oder "Mortal Kombat Universe" kann es ja nicht werden.

XScorpionX Offline

08.12.2005 20:12
#4 RE: World of Mortal Kombat ~ Reloaded !!! Antworten

Hey MetMan, schau an

Einer der alten Members, ein tolles gefühl irgendwie mal wieder hier zu sein und noch einen von euch zu treffen

Ich verstehe was du meinst. Und deswegen wollt ich mit diesem Board wieder anfangen.

Das bedeutet, wenn sich hier erneut eine große Anzahl von User entwickelt. Starte ich das Comeback der WoMK Site.

Und das mit den Nexus Membern dürfte meiner Meinung ja das geringste Problem sein. da die anmelden an sich kostenlos ist. Und selbst die alten User dürften noch ihre Nicks haben. Nur muss das Glück dabei sein das sie hier auch reinschauen

Aber schon mal schön das du vorbeigeschaut hast Met

Und Vend:

Wie sollte ich deine Aussage verstehen? findeste die beiden anderen Seiten nicht so klasse?

XScorpionX Offline

11.12.2005 13:58
#5 RE: World of Mortal Kombat ~ Reloaded !!! Antworten

Nochwas:

MetMan, kannste nicht mal in den anderen Foren für dieses hier werben? Wer nett von dir. Und wenn möglich nen paar alten Kollegen bescheid sagen

vend ( gelöscht )
14.12.2005 18:33
#6 RE: World of Mortal Kombat ~ Reloaded !!! Antworten

Zitat
Gepostet von XScorpionX
Wie sollte ich deine Aussage verstehen? findeste die beiden anderen Seiten nicht so klasse?

Well ... no comment. Etwas gut oder schlecht finden ist ja Geschmacksache.
Aber wenn du nicht irgendetwas grundlegend Neues auf die Beine stellst, neue Ideen oder andere Ansätze für ein mk- board hast, als das, was es zur Zeit schon gibt, dann lass es sein.

Havik Offline

26.12.2005 13:45
#7 RE: World of Mortal Kombat ~ Reloaded !!! Antworten

Kann mich nur MetMan anschließen (übrigens Hi Metty ). Schau zwar ab und zu auch noch hier vorbei, aber ich denke das werden die wenigsten tun. Würde mich trotzdem freuen, wenns mit WoMK wieder aufwärts gehen würde.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz